,

Fortbildungswoche in München

Dr. Prager war zur 26. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie (FOBI) in München. Auf der FOBI referierte er zu den Themen: 1. Hautstraffung ohne Skalpell mit Ultherapy 2. Hyaluronidase zur Unterstützung der Anästhesie…
,

Merz Vortragsreise in Australien zum Thema Botox & Filler u.a. bei Männern

Als Referenz für Merz erklärte Dr. Prager in Brisbane, Melbourne und Sydney seinen australischen Kollegen, welche Filler er für welche Behandlungen einsetzt. Ein großes Thema war die männliche Beautification. Auch immer mehr Männer möchten…
, ,

IMCAS ASIA 2018 in Bangkok

Dr. Prager auf der IMCAS ASIA 2018 in Bangkok - Im Symposium mit Tatjana Pavicic referierte Dr. Prager über Filler wie Belotero Volume. Im Foto weitere Speaker und Kollegen.  
, ,

Dr. Prager bei der AMWC 2018 in Monaco

Dr. Welf Prager referierte auf der international anerkannten Messe AMWC 2018 in Monaco u.a. über Filler und deren Anwendungen.
,

Vortragsreise nach Bangkok, Thailand

Inhalt der Reise war die Gesichtsstraffung mit Ultherapy und wie man mit präziser Injektionstechnik nicht nur Blutergüsse vermeidet, sondern auch die Langzeitwirkung von Botox verbessert.  
Gruppenfoto mit den Teilnehmern des Workshops in New Delhi. Rechts neben mir steht eine gute Freundin, Dr. Chirnchiv Chhabra Dermatologin in Neu Delhi, India.
,

Dr. Prager auf einer Vortragsreise durch Indien

„Dr. Prager auf einer Vortragsreise durch Indien“ mit den Stops in Bengaluru, Mumbai und New Dehli.
Ultherapy wird sehr erfolgreich in unserer Praxis zum Facelift ohne Skalpell eingesetzt. In diesem Jahr erhielt Ultherapy bei AMEC den Preis als Best Device in Aesthetic! Wir gratulieren Merz hierzu und freuen uns, dass diese effektive Behandlungsmethode zur Gesichtsstraffung diesen preis erhalten hat. Das Feedback unserer Patienten ist im übrigen excellent, was die Ergebnisse dieser Behandlung angeht.
,

AMEC Visage 2017 in Monaco

Dr. Welf Prager zu Gast in Monaco. Der Schwerpunkt der Vorträge war Cellulite, nicht invasive Oberlidstraffung und Live-Demonstration am Probanden vor ca. 500 Zuschauern mit der Kombination Botox und Filler.
Abschluss des Seminars Fazit: Die Teilnehmer konnten sich austauschen und haben viel Neues mitnehmen können
,

Israelische Kollegen zu Gast

Israelische Kollegen zu Gast in meiner Praxis. Am 12. und 13. August fand ein zweitägiger Trainingskurs zu den Themen ästhetische Gesichtsbehandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Fillern statt.