Schöne volle Lippen mit Hyaluronunterspritzung

Sinnlich und verführerisch wirken Lippen, wenn sie gleichmäßig voll, schöne geschwungen und eine klare Kontur haben. Das Lippenvolumen bzw. eine Verjüngung der gesamten Mundproportionen können durch eine Hyaluronsäure-Unterspritzung angepasst und eine klare Konturierung der Lippenlinie und des Armorbogens erreicht werden. Auch eine Glättung der sogenannten Barcodelines (Raucherfältchen bzw. altersbedingte Fältchen entlang dem Lippenrand) oder andere Lippenfalten ist mit einer Hyaluron-Behandlung möglich.

Eine Hyaluron-Behandlung der Lippen kann auch mit einer Botox-Behandlung kombiniert werden.

Häufig gestellte Fragen möchten wir Ihnen gerne jetzt schon beantworten:

Für wen ist die Hyaluron-Lippenunterspritzung geeignet?

Prinzipiell ist die nicht operative Lippenkorrektur für jeden volljährigen Patienten geeignet.

Ist die Unterspritzung schmerzhaft?

Die Behandlung wird mit einer Lokalanästhesie durchgeführt und für den Patienten gut zu ertragen.

Wann ist man nach der Behandlung wieder gesellschaftsfähig?

In der Regel ist man direkt nach der Behandlung wieder gesellschaftsfähig. Sport und körperlich ansprengende Aktivitäten sollten ein paar Tage nach der Behandlung vermieden werden.

Gibt es Risiken und Nebenwirkungen?

Das Behandlungsrisiko ist sehr gering. Hyaluronsäure ist ein körpereigener Baustein. Eine Behandlung trägt positiv zur körpereigenen Hyaluronproduktion bei und aktiviert den Zellstoffwechsel.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zur Behandlung im persönlichen Beratungsgespräch.

PATIENTEN-FEEDBACK


Tolle Arbeit!

„Meine Oberlippe wurde in letzter Zeit immer schmaler und beim Lachen hatte ich plötzlich tiefe Furchen zwischen Nase und Oberlippe. Ich hatte eh einen Termin zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Prager und sprach ihn drauf an. Er erklärte mir ausführlich, wie man den Zeichen der Zeit gegen wirken könnte. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und dass ich den Schritt gewagt habe!“

privat versichert

KURZ-INFORMATION


Kosten: ab 390 Euro

Behandlung / Betäubung: Ambulant mit lokaler Betäubung

Behandlungsdauer: Ca. 40 Minuten

Gesellschaftsfähig: sofort

Umfang: Eine Sitzung

Sonstiges: Sport ist nach einer Woche wieder möglich.

Finanzierung: Möglich; Sprechen Sie uns einfach im Beratungsgespräch drauf an

Persönlicher Beratungstermin: Lippen-Unterspritzung mit Hyaluron

Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin für eine „Lippen-Unterspritzung mit Hyaluron in Hamburg bei der Praxis Dr. Prager & Partner.